Sunday, October 01, 2017

Öjendorf Friedhof / Öjendof Cemetary Hamburg 2

Die letzte Woche ist seit langer Zeit mal wieder eine sehr schlechte Woche .Ich bin nun die zweite Woche zuhause ,auf einer hohen Dose Schmerztropfen und leider werden die Schmerzen nicht besser .Nun ich werde mich wohl erstmal damit abfinden müsen ,da ein Termin zu einem Schmerzmediziner in diesem Jahr nicht mehr zu bekommen ist .Ausserdem werde ich mich wohl auf lange Sicht gesehen mit einer Schmerztherapie anfreunden müssen ,bei der ich Tabletten nehmen muss ,die ich nie nehmen wollte .Daher hier heute nun kurz und knapp ein kleines Best Of meiner Bilder vom Öjendorfer Friedhof





















 Und hier nun die ältesten in einer groben Übersicht






















Für alle die gerne mehr Bilder und bessere Details von meinen Bildern sehen möchten hier der Link zum Album
  Öjendorf Hamburg

No comments: