Sunday, January 29, 2017

Hexen Zauberstab Stifte ala Gypsy Wytch

Ende des letzten Jahres wurde ich durch einen Zufall auf eine tolle Handwerkerin aufmerksam .sie kommt eben so wie Jeannie aus den USA .
Afura,the Gypsy Wytch stellt für ihre Label Gypsy Wytch Diaries sogenannten Book of Shadows her ,hier ich Deuschland ein Buch der Schatten ,so wie verschiedene Sachen aus dem Hexenbereich .Sie hat eine Website,auf der sie auch regelmässig Videos über Tarot ,Rituale und Hexen Lebensphilosophie einstellt.Ihr Business ist ganz jung ,gerae mal ein Jahr alt .
ich würde auch gerne mal Deutsche Handwerker einstellen ,habe aber weder bei Dawanda ,noch sonst irgendwwo im Netz ,jemanden gefunden ,der solche Bücher und Stifte auch in Deutschland verkauft und herstellt .
Ich stiess also bei Etsy auf ihrem Shop und auf diese Art von Stiften





Es inspirierte mich dazu mir einen eigenen zu entwerfen ,da sie keinen hatte der mir so gefiel.Abgesehen davon ist das Porto aus den USA nach Deutschland ziemlich teuer .Ich habe eine grosse Menge an Stoffen und Borten hier ,aber solche Kordeln und Bänder gehören so nicht in meinen Bestand ,aber sinnigerweise war es knapp nach Weihnachten ,wo man eine Menge Dekosachen zum halben Preis bekam .
Meine sind nicht ganz so schön gearbeitet ,aber mir gefallen sie und mehr muss ja auch garnicht





 Diese beiden waren meine ersten zwei .Ich habe dafür sowohl Bortenreste als auch Bänder und draht verwendet .Die Klitzerkugeln sind aus meiner Weihnachtsdeko Sammlung und der Bernstein war noch bei meinem Mann über .Ich habe derweilen noch ein paar mehr gemacht ,die ich sowohl für mich ,als auch für Freunde gemacht habe .Die werde ich aber später noch zeigen

No comments: