Wednesday, February 04, 2015

MMM -die erste 2015

Nach langer Zeit mal wieder ein MMM von mir.Es ist nicht so das ich nichts gemacht habe ,aber zum Nähen hatte ich in letzter Zeit nicht wirklich Lust.Lag an vielen Dingen ,der Stress nach meine Geburtstag ,der Stress vorWeihnachten ,Weihnachten mit Kindern,OP am Anfang des Jahre usw.

Für dieses Kleid habe ich einen Schnitt aus der Ottobre benutzt ,und zwar den Autumn Mood in 46.Ich habe ihn etwas grosszügiger zugeschnitten und einfach leicht ausgestellt verlängert .
Der Stoff war von Stoffe.de und stammt schon aus dem letzten Jahr ,aber ich habe immer überlegt was ich damit mache .Dann habe ich dieses Bild gesehen 

Das Kleid ist von dem Designer Steffen Schraut und ich habe es auf einem Styling Blog gesehen .Hier nun meine Version 


Alles in allem gefällt es mir gut .Das Chaos müsst ihr leider ignorieren ,aber auf die schnelle gab es keine bessere Stelle in meiner Wohnung

Was die anderen Mädels zu angestellt haben seht ihr hier Me made Mittwoch 

No comments: