Monday, February 02, 2015

Alte Schnittmuster

Am Wochenende habe ich stundenlang alte Cd und DVD s mit unzähligen Bildern gesichtet .Neben uralten Bildern von mir ,habe ich auch eine Menge uralter Bilder von Freunden gefunden und einen Bruchteil der Bilder ,die ich eigentlich suchte .

Dennoch möchte ich die Bilder hier zeigen .Es sind Bilder die ich mal in vor Jahren auf dem Friedhof von Frankfurt am Main gemacht habe .
Inspiriert zum Raussuchen haben mich einige Einträge auf der Seite www.Spontis.de
Eine Seite für Gothics und Gruftis wie mich









Es sind nur einige wenig BIlder die ich gemacht habe .Ich hab auch noch etliche Fotos in Hamburg Ohlsdorf gemacht .Die muss ich aber erst scannen oder abfotografieren,denn diese Bilder ,sowie auch die aus Hamburg sind mit meiner Nikon noch auf echtem Film entstanden .Und mein Scanner steht auf dem Regal ,den muss ich erst "ausbauen"

No comments: