Saturday, February 08, 2014

Old School African Pattern

Immer auf der Suche nach 80iger Jahre Schnittmuster war ich heute wieder mal auf Etsy unterwegs .Und wie immer finde ich jedes Mal wieder ,neue Alte Schnittmuster die extrem besonders sind und die man sich heute kaum noch vorstellen kann.Ich bin daraaauf gestossen das bestimmte Prominente aus den 80igern wie Joan Collis und Linda Evans aus Denver Clan eine eigene Schnittmuster Kollektion hatten ,ebenso Diana Ross oder Brooke Shields.Von diesen zeige ich dann  nochmal Bilder .
Herausragender Fund heute ist diese kleine Kollektion von Afikranischen Schnittmustern .Sehr beeindruckend für mich 




Ich sammle nun schon lange Schnittmuster bzw Schnittmuster Bilder und auf diese hier bin ich im Laufe der letzten 10 Jahre eher selten gestossen 


No comments: