Tuesday, January 28, 2014

Blogs Blog Blog 1/2014

also ich lese ja viel in andere Leute Blogs und stelle immer wieder fest ,das mich das nur noch mehr verwirrt,aber egal.
Ich bin nach einer Weile mal wieder auf einen grossartigen Männer Nähblog gestossen.Ich hab da im Jahr 2012 schon einige Male drauf gelesen und dann aber das Interesse verloren ,weil ich mich nur noch wenig mit Männer Mode besschäftige.Dennoch ist es einer der Besten Blogs ,die ich kenne

Male Pattern Bolderness

Peter Lappin ist New Yorker und hat eine Grossartige Art Einblicke in das New Yorker Nähleben zugeben.Er sammelt alte Schnitte und verarbeitet auch immer wieder mutige Stoffe.
Wie z.B


Die bunten Blumen Muster habe ich euch jetzt erstmal erspart :-)
Am Montag fange ich wieder an zu Arbeiten ,wenn auch erstmal nur 4 Stunden ,dennoch werde ich dann wieder weniger Zeit haben um zu NÄHEN.Von daher muss ich mich die nächsten Tage mal ein bisschen ranhalten.Geplant habe ich schon einiges und einiges habe ich auch schon ausgeschnitten und gesteckt.In ebenso bunten LeoPrints.
Geplant sind Shirts und Hosen ,vorrangig Jeggins,nicht das ich nicht genügen Klamotten im Schrank habe.


No comments: