Saturday, October 19, 2013

Nähen oder nicht nähen

das ist hier die Frage .
In letzter Zeit war ich total nähfaul ,um genauso sein ,seit dem Tag an dem Herr Hexenstern meinte meinen Nähplatz umbauen zu müssen.Seitdem finde ich ihn unbequem mit dem Bein in der Mitte ,und anstatt meiner ehemals grösseren Auflagefläche mit einer Rundung .
Never change the Hexensterns Nähplatz.Auf dem Stapel daneben stapeln sich noch die Reste aus dem Sommer und sind so gut wie fertig .Ausserdem noch eine TShirt Patchwork Decke ,die dann in unseren neuen erworbenem Garten wandert,als Kuscheldecke.
Alles ein bisschen chaotisch und viel.
Ich habe auf dem letzen Mittelalter Event festgestellt ,das mir nur noch meine finnischen Wikingersachen passen und die alten Schürzen zu ändern für mich macht keinen Sinn,also habe ich mich entschlossen alles neu zu nähen .Stoff hätte ich genug.Ausserdem gehe ich ja in eine Reha ,da sollte ich dann auch noch die eine oder andere Hose für Nähen.Immerhin sind 5-6 Wochen doch eine lange Zeit .
Ich lese immer den Blog von den MMM Girls und bewundere immer ihre total tollen Herbstkleider und habe danach noch mehr Motivationsprobleme und bin noch Kreativverwirrter ,aber irgendwie muss ich mich ja mal wieder aufraffen .
Heute gehts in die Nachtschicht und dafür habe ich Montag frei.eigentlich ist die nächste Woche sowieso ideal dafür ,da ich Tagdienst habe und Freitag auch frei ...hmmm hmmm hmmm...ich werd sehen
Hier erstmal ein paar Bilder von einem traumhaften Sonnenuntergang ,den ich auf dem Weg zu unserem letzten Event aufnehmen durfte .






No comments: