Thursday, October 03, 2013

Macht das alles Sinn ?

Ich frage mich gerade ,ob das was wir hier machen alles Sinn macht.Herr hexenstern möchte zum nächsten Jahr gerne einen kleinen Stand auf Märkten aufbauen,vorrangig mit verschiedenen Anhängern und seinen Ledersachen.Ich selber mache eine undefinierte Mischung verschiedener Stile und verschiedener Accessoires.im Augenblick faszinieren mich bayrisch angehauchte Dinge.Da ich in Hamburg lebe irgendwie nicht so das Wahre .
Ich bin fasziniert von Charivaris ,Hutansteckern und Hüten,aber macht das Sinn so etwas so "entwerfen" wenn man in Norddeutschland wohnt .





Auch weiter die Lesezeichen zumachen,Anhänger und anderen Schmuck um ihn dann für 1 Euro in der Ebay zu verkaufen .Will die Sachen denn wirklich jemand haben ,oder kaufen viele die Sachen nur weil sie billig zu haben sind.Mir gehen den Monat soviele Fragen durch den Kopf.Herr hexenstern ist nun schon fast 10 Wochen zu Hause und braucht einen neuen Job ,ich habe jetzt 2 Wochen Urlaub ,bekomme aber keine Ruhe ,weil die Kinder uns auch gerne mal wieder sehen möchten.Dann gehe ich nochmal 3 Wochen arbeiten um dann für 5-6 Wochen ,wenn nicht sogar länger in eine Reha zu verschwinden.Ich bin zwar über Weihnachten wohl nicht zu Hause ,aber auch nicht so weit weg ,das Herr hexenstern mich nicht besuchen könnte.Alles ist in Bewegung ,ich sehe keinen Grund und Boden ,was mich halbwahnsinnig macht .
Jedenfalls werde ich die nächsten Tage noch meine Stoffe aussortieren.Und auch die ganzen Sachen ,die ich hier noch liegen habe,nähen.Ausserdem werde ich die Lesezeichen ,Buchhüllen ,Ohrringe und ähnliches aussortieren ,fotografieren und eine Art Ausverkauf bei Dawanda und bei Ebay machen .Es wird ausser ein bisschen Platz wohl nicht viel bringen ,was mich unglaublich verzweifelt macht ,denn eigentlich mache ich diese Dinge gerne ,aber um sie hier rumliegen zu haben sind sie mir zu schade .

No comments: