Wednesday, October 16, 2013

Die Kinder sind da und wollen beschäftigt werden

wie gut das ich morgen wieder arbeiten muss.Ich hatte mir meinen Urlaub anders vorgestellt...ich bin nur noch müde ,müde,müde....so lieb ich ja die Kinder habe ,aber ich bin ehrlich ,ich bin auch froh wenn sie wieder weg sind .
Aber wir haben ein paar Sachen geschafft ...
eigentlich wollten Cake Pops machen ...daraus sind allerdings Cake Balls geworden.Dann haben wir als Plan B Marzipanbällchen gemacht ,die die Kinder nicht mögen und zu guter letzt haben wir aus den Oreo Keksen und den Schokoladenresten eine Art Bruchkuchen gemacht .




Heute haben wir dann Badeperlen ,Badepralinen und Badesalz gemacht ,bis jetzt ohne Fotos,kommen dann wenn wir sie morgen rausnehmen...
Ich jedenfalls bin gerade extrem genervt ,weil jeder kommt bei mir an ..kannst du dies ,kannst du das ,kannst du jenes ...noch 6 Wochen bis zur Reha ,dann habe ich 6 Wochen Ruhe ...ja Ruhe ...

No comments: