Sunday, September 08, 2013

Valhalla is burning

Gestern war es soweit .Ben hatte in der Nacht von Freitag auf Samstag solche Schmerzen ,das wir ihn gestern kaum zum Arzt bekommen haben und es gab nur noch eine Wahl .
Wir haben ihn erlöst und hoffen ,das er mit seinen Freunden nun auf einer grünen Wiese rumtobbt und den heissen Mädels hinterher läuft .Er wird immer bei mir sein
Ich höre immer noch sein Seufzen ,wenn er sich in den Flur legte ,sein tapsen nachts durch die Wohnung .Vermisse sein Betteln wenn ich ein Pizzabrötchen in der Hand habe.Hexe ,unsere Katze rennt immer in die Küche ,wo er sonst gerne auf den Fliesen lag und guckt ganz irritiert ,das seine Näpfe weg sind und mautzt mich an .Ich habe so unglaubliche Schmerzen ,weine nur ,bin erschöpft und müde und nichts kann mir helfen .Ich muss dadurch .
Ich habe in den letzten 14 Tagen noch mehr bemerkt ,wie sehr ich in diesen schönen schwarzen Hund mit der weissen Schnautze verliebt war.Ich hatte zu diesem Hund mehr vertrauen als zu den Menschen und sein Verlust trifft mich mehr als den Verlust meiner Mutter .Am liebsten hätte ich mich gestern gleich für eine Spritze daneben gelegt .
Was aber noch viel schlimmer ist ,das ich mehr leide ,als Herr Hexenstern ,dessen Hund Ben eigentlich war .
Benny Du hinterlässt eine nicht fühlbare Leere hier ,wir alle drei sind ohne dich sehr sehr allein ,aber wir wissen ,das du uns von wo auch immer du hingegangen bist ,bei uns bist und uns weiter beschützt .
Ben ich liebe Dich so so sehr ,ich hoffe das ich bald meine Ruhe finde um Dich endgültig gehen zu lassen .

No comments: