Thursday, September 26, 2013

Auf und Ab ,Auf und Ab

so geht mein Leben gerade .
Für jede schlechte Nachricht kommt auch eine gute und andersrum.
Ich habe meine Reha durch ,allerdings wollten die mich erstmal in Richtung Süden schicken ,an die Weinstrasse ,in die Berge ,wiedermal.Aber diesmal war mir das zuviel.8 Stunden Anreise mit dem Zug plus 5 Mal umsteigen ....nein Danke !! Und was ist passiert ......
Ich komme nur zwar später in eine Klinik in der Nähe ,die 2012 ganz neu gemacht wurde .Unglaublicherweise in Bad Segeberg.....jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,ein Einzelzimmer mit Seeblick ,mit einem normalem Bus in die Stadt fahren ,die im November nicht nur aus Tanztees besteht ...juchhuuu
Ich freu mich schon tierisch ...
Dann haben wir uns einen Garten angeguckt ,gross ,ganz nett ,aber viel zutun ...aber der Besitzer ein bisschen larifari...und heute haben wir uns einen anderen Garten angeguckt ,der zwar kleiner ist ,aber auch einfacher zu finanzieren für uns und noch näher dran .

Dann war Herr Hexenstern im Krankenhaus und es hat sich nur bestätig ,was wir schon ahnten ,aber hier müssen wir uns arbeitstechnisch was Neues ausdenken
Wie man sieht immer auf und ab...immer auf und ab
Wir planen einen kleinen Laden aufzumachen,im nächsten Jahr ,nicht einen so wo man reingehen kann,sondern eine Mischung aus Internet und Mittelalter Märkten ....unsere Köpfe sind voll mit Ideen aber auch mit Angst .Klappt das alles ...oder werden wir draufsitzen bleiben ..alles nicht so einfach .Zum Nähen komme ich garnicht ...es liegen stapelweise Sachen ,fertig zugeschnitten auf meinem Nähplatz ,aber ich komme einfach nicht weiter .Mir fehlt so ein bisschen die Motivation.

Und wir trauern immernoch um Ben ...immernoch stark..nur wenige verstehen uns und wir müssen uns einige blöde Sprüche anhören ,dennoch ..es ist uns egal .Er fehlt uns ,jeden Tag ,jede Stunde und ich weine immernoch jeden Tag .ich schreibe ein Erinnerungsbuch ,es ist wie ein Tagebuch und es hilft mir.Ich kann das nur empfehlen ....
Dennoch bekommt ihr heute ein Bild von der Katze zusehen



No comments: