Tuesday, September 10, 2013

3 Tag ohne Ben

Heute ist schon der dritte Tag ohne Ben,und als würde Gott auch um ihn weinen regnet es seit 2 Tagen.Es ist leer ,ich bin leer.Ich habe Samstag geweint ,ich habe Sonntag geweint ,gestern nachmittag habe ich auch noch geweint ,gestern abend sind mir die Tränen ausgegangen.Heute morgen ist dann Eiszeit.Ich friere innerlich ,und ich bin unglaublich müde und erschöpft.Ich denke ,das ich mich auf morgen vorbereiten sollte .Morgen wird er auf seinen letzten ,allerletzen Weg gehen und dann nehmen wir  ihn wieder mit uns hierher.
Hexe ist genauso traurig wie wir .Sie weint genauso die ganze Zeit ,findet keine Ruhe ,keinen Schlaf,vermisst ihren schwarzen Freund und ruft ihn.Bricht mir noch mehr das Herz .Ich kann sie kaum trösten.Ich renn hier mit seinem alten Stoffkauknochen rum und rieche immer dran ,wenn mein Herz blutet.Hexe trinkt nur noch aus dem gemeinsamen Wassernapf ,so das wir das wieder aufgestellt haben.Wir leben wir in einem dumpfen Nebel.Gestern haben wir nach 2 Tagen das erste mal wieder gegessen .Ob das besser wird ,wer weiss.Ich habe meinen besten Freund verloren ,ein Wesen ,was mich mit seiner Art einfach so genommen hat wie ich bin .Der meine Blicke und Gesten verstanden hat ,dessen schwarze Nase mich anstupste ,wenn es mir nicht gut ging.Der mich uns die Katze beschützte ,wärmte und liebte.
Ich schreibe dies um zu zeigen ,das ein Hund nicht mur ein Hund ist ,auch wenn viele die dies lesen ,das so sehen würden.Aber man darf um sein Tier trauern und man darf um sein Tier noch mehr trauern als um manch anderes ,denn es ist ein Gefährte,ein enger Gefährte ,der einen täglich begleitet.

No comments: