Sunday, July 07, 2013

Geteilte Leggings

Es waren einmal zwei Leggings ,aus dem Projekt "Der perfekte Legging Schnitt " und nun ist es nur noch eine .
Ich teste ja immernoch Legging Schnitte ,der aus der Cut den fast jede von uns benutzt ist für mich leider nicht geeignet ,denn Xl ist noch zu klein
.Ich habe nun einen anderen Schnitt auf dieselbe Art uns Weise wie den aus der Cut zugeschnitten ,allerdings in Grösse 46


 Ich hätte sie auch in zwei Teilen zuschneiden können ,aber ich wollte sie an der Seite noch bestenciln mit einem Koi und auf der anderen Seite mit chinesischen Zeichen



Ausserdem habe ich aus einem ersteigertem Rest Jersey noch eine Leggings nach diesem Schnittmuster genäht


Nach dem Fertignähen ist sie dann von Herrn H.gleich einkassiert worden.Fragt mich jetzt nicht warum er sie heiss und innig lieb ,aber sie ist einkassiert .Ich muss sie oben noch ein bisschen kürzen ,denn ich habe ja Bauch Herr H.ja nicht ,aber dann werde ich sie eh nicht mehr tragen können ...nun ja ..er möchte jetzt noch so eine gestencilte wie ich habe in giftgrün.Den Jersey habe ich gestern grün gefärbt und dabei ist aus Smaragdgrün -Neon giftgrün geworden.Fotos folgen dann.


Bei uns gibt es diesmal statt Katze den Hund mit auf den Fotos

No comments: