Tuesday, May 28, 2013

Stoffe des Horrors Fortsetzung

Nachdem wir ja nun den Jersey des Horrors kennengelernt haben und verarbeitet haben ,kommt nun der nächste Stoff des Horrors 
Ich weiss nicht warum ,aber ich muss letztes Jahr im Sommer eine sehr mutige Phase beim Einkaufen gehabt haben .Beim Auf-und Ausräumen habe ich zwei Stoffe gefunden ,unglaublich schön ,aber auch unglaublich dünn...Chiffon ..gedacht für Tuniken ,was sie nun auch werden .Aber aber die waren schon glitschi beim Zuschneiden ,haben sich gewehrt und sind verrutscht.Gut das wir in der Arbeit einen 1,50 m langen und breiten Tisch stehen haben .Im Lager ...super zum Zuschneiden .




 Ihr werdet mich ,wo immer ihr auch seit ,schreien hören ,weil ich beim Nähen die Nerven verlieren werde
Ausserdem ist nach meinem Steghosen Schnitt nochmal eine Hose zugeschnitten worden



No comments: