Wednesday, May 01, 2013

Die "Schiet Büddel Büddel "Kollektion 1

Seit Herr Hexenstern hier eingezogen ist ,vor etwas mehr als einem Jahr ist hier ja auch der Ben mit eingezogen 


Herr Ben ist seines Zeichens ein Labrador-Schäferhund Mischling ,nicht gerade klein und leicht und ich kann mit ihm immer Dummfug aller Art machen .Ausserdem bin ich meistens für den morgentlichen Gassigang zuständig ,hat er so beschlossen ,ja hat er.
Wie jeder Mensch hasse ich nichts mehr als Hundepups egal wo ,wobei hier in Hamburg es auch eigentlich Pflicht ist as mit zunehmen ,vorallem wenns auf dem Gehweg ist.
Eine meiner ersten Anschaffungen neben Leine und Halfter ,war eine Hunde Pups Beutel Tasche.
Gestern traf mich dann Murphys Law ...ich habe eigentlich immer eine oder mehr Hundegassibeutel einstecken ,nur gestern nicht ,und ausgerechnet gestern meine Herr Ben zwar nicht auf den Weg ,aber auf eine Rasenfläche nahe eines Gehweges pupen zumüssen .Normal kein Thema ...aber gestern hatte ich keinen Beutel mit und es sprachen mich dann gleich 3 Leute an ,ob ich das nicht mitnehmen könnte .Hätte ich ,wenn ich einen Gassibeutel dabei hätte.Ich muss dazu betonen ,das Herr Ben normal sich unter irgendeinen Baum oder in einen Busch verkriecht ,damit ihm ja keiner zugucken kann ,so das ich das meistens nicht mal mitnehmen muss.Aber gestern ,wenn man keinen Beutel einstecken hat ...dannnnnn...
Eine ältere Dame hatte dann eine kleie Tüte ,so das ich das geschäft dort entfernen konnte.Zu Hause habe ich dann die ersten 3 " Schiet-Büddel-Büddel" genäht ,befüllt und neben die Leine Gehängt ,damit ich jetzt immer ausgerüstet bin .Alle 3 sind noch ein bisschen Langweilig ,die nächsten werden peppiger.



No comments: