Tuesday, May 21, 2013

Bremmsss Quietsch ..*wie eine NäMa die Pläne ruiniert -Drama*

Es ist wieder soweit ...erst Anfang des Jahres habe ich "Gruzilla" in die Wartung ,Reinigung und Reparatur gebracht .Habe sie neu einstellen lassen und so weiter
Heute meinte sie dann wieder einmal zicken zu müssen ...ich hatte eine Menge lange ,langweilige Nähte genäht für Überwürfe und auf einmal nach dem Aufspulen von neuem Garn hat sie dann einen Hänger und näht nicht mehr weiter.Der Oberfaden ,sagt sie ,sei gerissen .Blöd..ist ne elektronische Sache,also wohl die Oberfadenführungs*irgendwas*,sagt der Techniker
Ich habe die Schnauze von dieser Inno-vis so faul.Es ist sicher eine tolle Maschine ,aber nicht für jeden Menschen geeignet .
jedenfalls ist meine Privileg auch nicht mehr die Beste und bevor ich mir wieder wochenlang mit ihr quäle ,habe ich mir eine neue reine Stickmaschine von AEG gekauft .Die Husqvarna ,die ich gerne gehabt hätte ,hat überall eher bescheiden bei den Test abgeschnitten ,von daher habe ich mich für die AEG entschieden .
Mal sehen ,was ich mit meiner Inno-vis mache

No comments: