Thursday, April 11, 2013

leere

Vielleicht liegt es daran das ich zuviele Blogs lese oder das ich urlaubsreif bin oder das mein Kopf voll ist oder oder
ich würde mir gerne mal was nähen ,was passt oder ich frage mich warum die Dinge die ich zwar aus Lust und Laune mache ,beim verkaufen nicht interessant sind
Ich lese Blogs ,wo die Leute die Sachen auch nur Nähen ,Basteln etc ,weil sie es können und mögen und sie dann verkaufen ,damit sie platz und geld für neues haben ,aber bei mir klappt das nicht und immer alles zu verschenken ...ich weiss nicht

Und ich fühle mich leer ,heute bin ich am Limit .Ich habe das Gefühl keine Luft zu bekommen und innerlich ganz leer zusein
eine bloggerin die ich häufig lese ist Frau Fliegenpilz..die sagte letztens ,wenn "ihre seele abwandert ,dann räumt sie auf ".bei mir hilft das nicht .Jedenfalls habe ich heute das Gefühl ein pinkes Nilpferd zu sein mit gelben Punkten und lila Schleifen
Alles ist mir soviel ,viel soviel
3 Dienste noch und dann habe ich Urlaub ...

No comments: