Saturday, January 05, 2013

Upcycling und andere Ideen

Moin Moin

FROHES NEUES wünsche ich ...alle gut reingerutscht???

Eins meiner Lieblingsthemen ist ja Recycling oder Upcycling ...da ich heute wieder mal im Net unterwegs war,habe ich einige schöne Links gefunden

Wie es kreativ bei mir weitergeht dieses Jahr ist noch unklar.Ich habe einige kleine Projekte im Kopf und zum Teil schon zugeschnitten .Auch einige neue Anhänger sind entstanden ,die ich gerne im Jahr 2013 noch anders einsetzen würde als NUR als Lesezeichen .
Hier aber erstmal die FUNDSTÜCKE 1:



Für die Schule










Ohrringe aus Büroklammern

Ohrringe










Recyclete Zettel zu Notizbüchern

Notizbücher











Ein toller Schalaufhänger ( für Leute wie mich ,die 1000 Tücher haben )

Schals















Etagere aus alten Tellern

Etagere











Der Blog und die Seite von Stacy Vaughn ist super ,super toll .Sie hat geniale Ideen .Ich bin noch nicht ganz durch mit gucken ,aber man findet dort bestimmt noch mehr als das was ich hier verlinkt habe .

Das nächste was ich dann schicken werde ,ist ein Post über Taschen nähen .
Kleine Taschen ,grosse Taschen ,dicke Taschen ,dünne Taschen .Welche aus alten Sachen ,welche aus neuen Stoffen etc.
Der Anfang des Jahres wird eher besselt sein von kleinen Projekten und UFO Abbau

No comments: