Thursday, January 17, 2013

Links der Woche

Einige die meinem Blog schon länger folgen ,wissen das ich gerne über meinen Blog gute Links sammel und zeige .Heute war ich im Zuge meiner "Was mache ich mit kleinen Stoffresten"Überlegungen mal wieder unterwegs und habe ein paar schicke Tutorials gefunden.
Erstmal zeige ich euch zwei ,die auch die Patchworkbegeisterten unter uns interessieren dürften

                                                         Mug Rug/ Tassenuntersetzer 1
Mug Rug
Anleitung
Mug Rug / Tassenuntersetzer 2


Dann habe ich dazupassend zwei Nähanleitungen für die Tassenwärmer gefunden 

In diesem kann man seinem Schatzi kleine Nachrichten stecken oder Bilder oder Namen 



Und für alle die lieber Teetrinken habe ich eine Anleitung für eine süsse kleine Teebeutel Tasche gefunden




Ansonsten habe ich eine ganzen Menge kleiner Taschen Schnittmuster und Tutorials gefunden .Ich bin gerade auf der Such nach einem schicken Schnitt für eine Kartentasche .Ich habe mittlerweile ,obwohl ich echt nur die nötigstens Kundenkarten und Karten habe ,trotzdem eine ganze Menge und ich hasse es sie alle in der Geldbörse zuhaben .Hier habe ich eins in das man sowohl seine Karten als auch Teebeutel Tütchen unterbringen kann

Die nächsten beiden kann man jeweils für Karten und Scheine benutzen .Anstelle von Scheinen kann man dort auch Gutscheine ,oder wichtige Quittungen einsortieren.

bi-fold-wallet Anleitung


Diese hier ist eigentlich für Pässe gedacht ,aber wenn ich sie ein bisschen umgestalte könnte ich den Schnitt auch als Tabakbeutel benutzen .Dazu suche ich immernoch einen Schnitt.Früher hätte ich das alles selbergemacht ,Schnitte und so,aber in den letzten 2 Jahren ist irgendwas passiert ,was ich nicht erklären kann.


Und weil ich gerade auf der Suche nach tollen neuen und günstigen Labels bin ,hier noch eine Anleitung wie man sich welche selbermachen kann

No comments: