Monday, December 10, 2012

is schon weihnachten

Ich gebe zu ich bin ein  bisschen Blogfaul zur zt ,mal abgesehen davon das ich Bilder von den Glycerin seifen gemacht habe ,aber die wohl irgendwie gelöscht habe .HMMM sind eh nicht so geworden wie ich es mir gewünscht hatte ,dahr werden sie uncycled.

Anlässlich der Weihnachtsfeier meines Labores habe ich 15 Lesezeichen gemacht und ebenfalls keine Bilder .Wie gesagt ich bin Blogfaul zur Zt.
Jedenfalls kann ich verkünden das meine Näma wieder aus der Wartung und Reparatur ist und schnurrt wie ein Kätzchen ....ahhhhhhhhhh da macht das Nähen doch wieder Spass.







Dennoch habe ich schon einige Buchhüllen fertig gestellt ,die ich eigentlich vor Weihnachten  noch bei Ebay und Dawanda einstellen wollte.Aber die Zeit ist jaaaaaaaaaaaaa so kurz .

No comments: