Thursday, September 06, 2012

Hopfen und Tomaten

Also heute war ein arbeitsreicher Tag mit ganz viel vom Land
Ich habe gestern Holunderbeeren geerntet und heute entsaftet und zu Sirup gekocht
Dann hat Herr Hexenstern gestern einen ganzen Beutel mit Hopfen mitgebracht
Und so sah es nach 2 Stunden aus
Ausserdem hängen noch ganze 3 halb rote Tomaten auf meinem Balkon
Und noch ein Foto von meiner Rose bevor jetzt alle Blüten abgefallen sind
und so sah gestern mein Bügelbrett aus ,und eigentlich ist nichts gescheites dabei rausgekommen .ich glaube von den 20 Buchhüllen finde ich ganze 10 gut ,der Rest ist mehr für die Tonne
Ach ja ..dann habe ich heute noch Badepralinen und Badebomben gemacht aus meinen Resten von Buttern.Dabei habe ich festgestellt ,das ich noch Hölle viele flüssige Öle habt.Avocado,Mango,Mandelöl.Dann ist da noch Olive ...das schreit nach einer weiteren Seife :-)

No comments: