Monday, August 13, 2012

Wo seit ihr denn??

Ich beginne heute mal mit Bildern

Sand ...Matsch ...
Jeder der mich eine Weile kennt ,weiss das ich schon ewig den Strand in der City Hamburg finde.Ich weiss ,das es einen in Blankenesee gibt und so ,aber in der City ???Mitten auf dem Heiligengeistfeld ..das ist eigentlich eher ungewöhnlich .Aber kommen wir zum Anfang:
Mein Nachmittag mit Melli begann hier




Von den Landungsbrücken ging es dann eine Station mit der U Bahn in Richtung St.Pauli um mich mit Melli zutreffen .Später würde uns noch ein Freund beiwohnen ,der sich Zabou nennt.
Und zusammen waren wir dann hier
Genau ...wir hatten einen Nachmittag auf dem Dom .Dort ist zur Zeit eine 1001 Nacht Dorf ,wo man auch den Sand findet.Da es den Nachmittag noch geregnet hatte ,hatte man sozusagen Watt Pfützen :-) Sehr zur Freude aller Kinder .
Wir setzen unseren Bummel von da aus fort um zum Abschluss nochmal auf die Reeperbahn zugucken .


Ein Lächeln wäre toll gewesen ...

Zabou und Melli haben dann noch die obligatorische Runde im Breakdancer gedreht

Danach gings auf die Reeperbahn ..genau hier hin

Na Na ..wo waren wir ??? Ja genau ..im St Pauli Fan Laden .Herr Hexenstern wollte einen St Pauli Thermobecher haben .Was ein ganz kleines Lautstärke Problem war ,weil genau gegenüber der Kasse
diese Herren spielten.Es war die Saisonbeginn Fan Party .Und im Fenster trafen wir dann auf das
Das ist St.Pauli.Man kann sich im Fenster vor den Augen der Menschen auf der Reeperbahn tättowieren lassen ..hööööööööööööööööö
Anschliessend sind wir noch hier eingekehrt
Dort stellte ich fest ,das alle meine Tüten schwarz oder dunkel waren.
Und zum Schluss ein Blick über die mittlerweile erleuchtete Reeperbahn

                                                               Es grüsst die Hexe


No comments: