Saturday, August 11, 2012

Der Urlaub naht

Meine arbeitskollegin und Freundin Mara Macabre hat ja nun schon vor längerer Zeit bemängelt ,das ich so wenig blogge in letzter Zeit und ich habe Besserung gelobt.
Ich habe dann nochmal darüber nachgedacht und musste feststellen ,das ich eigentlich immer die "gleichen " Sachen mache und es deswegen zu einer gewissen Eintönigkeit bei meinen Bildern auf dem Blog kommt.Im Augenblick nähe ich aus gesundheitlichen Gründen eher weniger und bastel eher.Meine Lieblingsbastelbeschäftigung sind ja Lesezeichen und Buchhüllen.Aber ich habe auch noch ein bisschen Schmuck für Kinder gebastelt ,ein paar Ohrringe ( beides für einen Basar zugunsten eines Kinderhospitz in Syke) und Rosenkränze für Ele und das Kingdom.Ausserdem nähe ich gerade für Herrn Hexenstern eine Hose und eine Tunika fürs Event ,dazu aber mehr auf dem Alenn Blog.Eine Seife ist entstanden und ein paar Token ,auch dazu auf dem anderen Blog.Ich habe ein bisschen Stoff gekauft ,hab so zwei Ideen für Shirts ,aber immernoch keine Vernüftige für eine Punkig Rockige Übergangsjacke und habe allerei Bücher bekommen .
Fangen wir heute an die Schmucksachen für den Basar im Hospitz zu zeigen ,nichts besonderes


 Die Armbänder sind mit  einem elastischen Faden gemacht und aus Holzperlen.Ich habe da Schmetterlinge ,Fische ,Bärchen ,sowie Engel und Hello Kitty verwendet.Ich hoffe sie gefallen den Kids.Ich hab ja nicht soviel Erfahrung mit so ganz kleinen.Die Ohrringe sind dann eher für die grossen geeignet.Ausserdem gabs noch ne grosse Tüte mit Lesezeichen .Die Bilder zeigt ich auch nochmal später

 Die Rosenkränze sind wie gesagt für das Kingdom als Token gedacht ,beziehungsweise auch für eine Spende Aktion .Im nächsten Jahr haben wir 20 Jähriges und sammlen schon mal Geld für Deko und einige andere Sachen


No comments: