Saturday, April 21, 2012

ich bin nicht faul

nur ein bisschen zeiteingeschränkt
Und finde das neue Blogger Design genauso bescheiden ,wie das neue Facebook Design.Warum muss man das immer alles ändern?
Also es ist nicht so das ich nichts tue ,aber ich bin ein bisschen zeiteingeschränkt und Blogfanatsielos ,darum kein grosses Bla Bla
Entstanden und nicht gezeigt sind bis jetzt folgende Stücke:
Lila Longshirt ,zu tragen mit einer Leggins im Sommer
Gekauft bei Fabricjunkeez ,ebay.com,Schnitt mit Raglan Ärmel von Butterick
Hintergrund Chaos plus Besen bitte ignorien 

 Dann gabs noch ein Sommeroberteil oder auch Poncho im 80iger Style und Stoff .Dazu wird es noch eine "Jogginghose " für den Sommer geben .Das ist ein weicher Tshirt stoff ,den ich einfach liebe
Gekauft im Alfatex Bremen,Schnitt selbst entworfen
Oh hier ist dann mal jemand sehr müdes dazwischen gerutscht -Ach ist das alles anstrengend
Hexe bei der Arbeit
So dann noch eine Kombi aus Stoff mit 80iger Muster vom Alfatex Bremen
Oberteil ,V Ausschnitt ,normaler Ärmel,Schnitt aus der Diana
Passende Jogging Rumhäng Hose ....Schnitt ist modifiziert ,aber aus der Diana
Oben Bündchen plus Band und unten Bündchen
Da meine Nähmaschine wieder geht werde ich in den nächsten Tagen wohl noch etwas neues machen .Es ist noch einiges auf der To Do Liste ,wie weitere Recons und eine Fleecejacke für meinen Mann
Ich hab das We frei !!!

No comments: