Wednesday, February 29, 2012

WGT 2012 Leere

AAAAAAAAAAAAAH da ist sie wieder ,meine beste Freundin ,die Kreativleere..blödd
Ich hab immernoch keine Ahnung ,was ich zum WGT tragen werde ,wenn ich den überhaupt mitfahre .Im Augenblick eher nicht .Mein Freund ist in meine Wohnung miteingezogen und es ist alles ein bisschen viel.Also bis ich so meinen Platz in seinem Leben und er seinen in meinem gefunden hat.Es ist für beide sehr sehr anstrengend..nun ja ...es ging nicht anders.Manchmal entscheiden Schicksal und Leben das Tempo.In diesem Fall war es so .
Aber es ist nicht so ,das ich hier kein Material hätte ( nur nie das was ich brauche) und keine Vorstellungen ,was ich machen würde wollen .Aber irgendwie komme ich auch nicht an alle Kisten und daher ist das alles ein bisschen nach hinten gerückt.
In der Zwischenzeit beschäftige ich mich mit Badesachen und Schmuck.
Geschaffen habe ich eine Sommerliche Kollektion aus Orange ,Limette und Zitrone und Schmuck mit Fimo in schwarz,rot,weiss und grau ...jap.












1 comment:

gift.raum said...

die badesachen sehen toll aus!
und die ketten sind klasse!
grad die mit den s/w bildern <3