Wednesday, January 11, 2012

Frohes Neues

Angesichts das dieses Jahr mit einem Event gestartet ist und ich durch meine Nähblockade ein 6 Tage Gepadded Double Project hatte ,habe ich ansonsten noch nicht viel geschafft
Nach dem Event ist mein Kopf zwar voll mit Ideen und Aufträgen ,aber die sind eher mittelalterlicher Art und werden von daher auf dem Alenn Blog noch gezeigt werden.

Heute musste ich mir einen Tag arbeitsfrei nehmen ,weil ich immernoch ziemlich hart an der Kante zum Burn Out manöwiere ,aber so gegen Abend gehts wieder

Ich habe Ende letzten Jahres noch mal ein paar Lesezeichen gemacht ,von denen ich überlege ob ich sie nicht ins Internet bei Dawanda einstelle .Hier aber erstmal Bilder
















Es wird demnächst auch ein paar neue Nähteile geben ,von denen ich überlege sie auch ins Net zustellen ,weil ich mich langsam mit Schals zuschmeissen kann.
Ich würde mir gerne eine Dawand Shop aufmachen
Ich will in nächster Zeit noch ein paar Sachen mit Hilfe meiner neuen Stencil Vorlagen machen
Ich habe vor Weihnachten auch noch ein bisschen mit Glitter gebastelt ,die Sachen habe ich heute lackiert und muss die nochmal bei Tageslicht am Freitag fotografieren.Freitag habe ich nämlich frei  und mein Schnuggi wird hier sein und  mich bei allem unterstützen

1 comment:

sorrowsplea said...

Die Lesezeichen sind richtig hübsch!

Gute Besserung für Dich <3