Sunday, December 11, 2011

Bookcover Special

Wie jeder weiss ,ist es mir ja immer so langweilig nur eine Sache zu bearbeiten .Daher habe ich nicht nur ein Bookcover gemacht ,sondern gleich mehrere .Aus den Resten meiner Tattoostoffe ,sowie aus TShirts.
Bei N/S habe ich sie schon gezeigt ,jetzt zeige ich sie auch hier .



Stoffquelle :Karstadt Hamburg Harburg 


Karstadt Bremen


Ebay.de


Buttinette



TShirt Ebay ,Stoff innen Karstadt HH Harburg



Stoff aussen :Melli ;-),Stoff innen:altes TShirt
Zum Teil kann man die Buchcover ins Buch klappen .Und zum Teil reichen sie nur um das Buch zu covern.Gehalten werde sie meistens durch eine Seite ,die eingeklappt oder einem Gummiband.Das Gummiband oben oer vorne ist dazu da um das Buch zusammen zuhalten.
Das DeMo ist wie immer für Nici ,das grüne ist eine Auftragsarbeit zu der es noch zwei Lesezeichen gibt.Die zeig ich auch nochmal .Ich habe auch schon wieder einige Lesezeichen fertig .Diesmal aber in einem etwas anderem Style .

No comments: