Friday, August 19, 2011

Schwierige Phase

Heute ist ein Tag wo ich in einer extrem schwierigen Phase und Laune bin .
Könnte an der Tatsache liegen ,das meine neuen Tabletten nun ganz und gar wirken .
Das schränkt mich nicht nur kreativ ein ,sondern das ändert auch meinen Blick auf mich selbst .
Ich habe einem Bekannten ,der mir sehr am Herzen liegt und der mich eigentlich auch schon kennt seit ich 15 bin ,ein paar Bilder von mir geschickt .Einfach so private und wie er so ist sagte er mir ehrlich seine Meinung und warf mich ein bisschen tiefer in die Phase.
Ich habe seit Jahren Probleme mit extremen Augenringen.Ich kann auch nichts dagegen machen ,ausser sie überschminken .So lange ich die Brille trage ,sieht man das meistens kaum ,aber ohne Brille fällt es im Augenblick sehr auf.
Es macht mir allerdings auch klar ,das nicht nur er das dann so sieht sondern auch jeder andere um mich herum und mir schwindet so ein wenig Hoffnung ,doch noch mal jemanden neuen im Leben zufinden.
Auf der anderen Seite kann es auch daran liegen ,das ich heute im Krankenhaus zur Voruntersuchung für meine Op war.Nix schlimmes ,aber dennoch habe ich ein bisschen Angst weil ich in der Narkose einen Tubus bekomme.Ich bleibe nur eine Nacht im Krankenhaus ,dennoch alles gerade nicht so einfach .

Ausserdem habe ich gestern einige Fotos von den fertigen Werken gemacht .Mit mir und ohne mich .Und muss mir eingestehen ,das mir die Sachen bis jetzt nur auf der Puppe gefallen .Bis auf einen Shrug und den zwei Shirts ist irgendwie alles nicht so und gerade auch die Flammenfleece Jacke nicht ,auf die ich mich so gefreut habe.Als ich sie an hatte ,hatte ich ein bisschen das Gefühl der Reissverschluss ist an mir schief.An der Puppe war das nicht der Fall .
Irgendwie ist alles komisch ,dennoch hier mal ein paar neue Fotos von den fertigen Werken .








Dieser Shrug muss länger werden ,ansonsten gefällt er mir voll gut 

Das könnte das neue Lieblingsstück werden 

No comments: