Monday, August 01, 2011

Reiner Text also Pure Gedanken

Im Forum bei Natron und Soda habe ich anlässlich des WIP s ,den ich über meine Kollektion gemacht habe ,die Frage gestellt ,ob es noch angemessen ist ,mit 38 Band Shirts zu tragen und HIM zu hören .Zweitere Frage ist eigentlich überflüssig ,da Ville Valo mittlerweile dann auch schon 34 Jahre alt ist und ein begeisterter Träger von Bandshirts.
Letztlich war es ein Eintrag von Soda ,der mich nochmal dazu brachte darüber nachzudenken ,was mein Stil ist .Sie schrieb etwas zu der Auswahl meiner Stoffe und das sie fände,das gerade Tattoo Stoffe eine doch sehr COOL schreiende Wirkung habe und ich das doch garnicht nötig habe ,sondern eher eine Coolness von innen habe.
Das genau ,glaube ich nicht ,denn  ich denke genau diese Stoffe auch wenn ich sie nur als Detail bzw kleinere Teile verwenden ,sind genau die Stoffe die mich zu der machen ,die ich bin .Ich habe mein ganzes Leben ,mal abgesehen von meiner Gothic Zeit in Frankfurt/Main mit ähnlich auffälligen Elementen gearbeitet.
Als Waver noch mit Neon Farben ,später habe ich auf eine Jeans ,die knalleng war meinen Namen in Goldfarbe geschrieben .Anschliessend kam ich eine Hairspray und Glam Rock Phase und trug Silberne und Rote Leogemusterte Jeans und Bandshirt.Meine Haare habe ich damals toupiert und meine Make Up war auch nicht ohne.Der heutige Ausdruck für dieses Aussehen ist wohl eine Rock Chick oder Rock Bitch ( ich tendiere persönlich eher zu zweiterer Aussage)
Da ich heute aber keine Grösse 36 mehr habe und nicht mehr eine Taille von 70 werde ich die Dinge nicht wie damals bauchfrei tragen ,sondern eher eine kurze Form kreieren und ja ich werde auf meine Flammen Fleece Jacke Teufelshörner raufnähen und versuchen  mir ein dickes Fell gegen die dummen Sprüche zu zulegen ,die dann kommen .Egal ...letztlich ist doch wichtig das ich mich wohl fühle und nicht die anderen ,egal ob sie es lächerlich finden oder nicht
Ich finde es alles besser als die 16 Jährigen Dronnen ,die in knallengen Hüfthosen ,wo das Fett drüber wabbert noch in Bauchfrei gehen .Und sich dabei SEXY fühlen .Eigentlich sehr beneidenswert .

Ich weiss für mich mittlerweile ,das mein Weg der einer Rock Chick sein wird ...das bitchige habe ich abgelegt .Ich muss für mich einen Weg finden ,eine gewisse Klasse mit den Elementen zu vereinbaren ,die ich eigentlich sehr liebe ohne dabei zu billig in meinem Alter auszusehen .Fraglich ob das geht ,aber das werden wir dann sehen
Immerhin ist das was ich gerade tue ,so etwas wie die Erfüllung eines meiner Träume.Eine eigene Kollektion zu erstellen ,auf einem ähnlichen Weg wie Designer arbeiten und dabei seinen Lebensstil finden

No comments: