Tuesday, August 16, 2011

Leerer Kopf ,darum jetzt das WASP Shirt

Ich habe neue Tabletten .Sie haben Vorteile und Nachteile
Das wusste ich ,allerdings hatte ich gehofft ,das sich eine Sache nicht verändert .Meine Kreative Phase!!
Leider beseitigen die Tablette die Phase gerade ganz verheerend ,den mein kreativer Kopf ist komplett leer
Aber was solls ,letztlich stehen die Entwürfe alle und die Designs auch .
Ich kann aber auch noch einiges nachreichen zum Beispiel mein WASP Shirt.

Material
1 altes Tshirt ,KIK ,2.00 Euro
Jersey Reste ..genug für je einen Ärmel
ein alter Shirt Ärmel

Ich habe dem TShirt ,die Ärmel geklaut und aus 2 verschiedenen Stoffen Ärmel genäht
Da die 80iger Metal Jahre und gerade Blackie Lawless für Fransen bekannt waren ,habe ich an den einen Arm Fransen genäht.Diese entstanden aus einem alten Shirtärmel.

So ja das Ganze dann in Bilder aus








Ich hab dann noch eine Kapuze ,ebenfalls aus alten Resten gemacht und da Fransen rangenäht .Die waren nur zu schwer und extrem nervig .Daher habe ich sie zu guter letzt wieder abgeschnitten.

No comments: