Monday, July 11, 2011

Let the good Times rock

Na wer erkennt diesen Titel eines Songs??Dann weiss er worum es heute geht

Ja genau es geht um die Band EUROPE...
Seit den 80igern malso ganz genau gesagt seit 86 ,seit Final Countdown bin ich ein grosser Europe Fan.Ich war tottraurig als sie sich aufgelöst haben und war die ganzen Jahre ,dann ein grosser Fan all ihrer Soloprojecte vorallem dem von Joey Tempest und John Norum.Nun haben sie sich im Jahre 2004 wieder zusammengeschlossen und machen seit dem wieder grossartige Rock Musik
Da ich gerade auf einem Recon Trip bin und wirklich noch Europe Shirts aus den 80 igern habe ,die man nicht mehr tragen kann ,weil sie einfach keine Form mehr haben ,habe ich natürlich auch was aus diesen produziert.
Aber was ich eigentlich bevor ich es zeige erzählen wollte ,ist das ich heute mal in der Ebay nach Sachen von Europe geguckt habe und es nicht glaube konnte ,das man für ein 80 iger Europe Bravo Original Poster 10 Euro hinlegen soll .Für eine Artikelsammlung mit 5 Artikel 15 Euro .Ich frage mich ernstlich ,was meine 2 dicke Ordner Europe Sammlung mit jedem Fetzen der Band ,der in den 80igern rausgekommen ist ,wohl wert ist ????Ich habe jedes Poster aus der Bravo ,sowie einige Promo Platten,Bootlegs  und Vinylpressungen ,die man damals schon kaum bekommen hat und die 2 Original Videos .HMM das macht mich nachdenklich ,nicht das ich mich je davon trennen würde ,denn ich bin immernoch Europe Fan obwohl ich heute die Berichte über Joey und die Band nicht mehr sammel,denn auch ich werde älter und sammle jetzt alles was es im Internet gibt von HIM.Von denen ich übrigens auch noch die ersten Artikel aus dem Orkus und dem Sonic von 96 besitze :-)

Nun was habe ich Schönes aus dem alten Europe TShirt gebastelt...eine NäMaunterlage .Auch Schnucki brauch mal was neues zum Draufstehen und ich brauch was ,was über den Tisch geht .Es war aber kein Anspruch vorhanden ,das es gerade gequiltet oder sonst gerade Kanten hat .Es sollte rockig und schräg sein .So wie ICH !!

Die Band heute:


Die Band damals als NäMa Unterlage :

No comments: