Sunday, June 12, 2011

Recon eines Recons

Heute ist einer der Tage an dem mein Tun extrem von meinen Plänen abweicht .Eigentlich wollte ich Tuniken ketteln und nähen aber letztlich bin ich beim Reconen einiger Recons höngen geblieben
Ich habe schon vor einer Weile einige HIM Recons gemacht und einige haben deutlich an Form verloren ,sind faltig genäht und sind zu eng
Zeit sie neu zu machen ,aber bevor ich hier die Fotos poste einige Ideen die ich im Net gefunden habe.Ausserdem habe ich auch mein Katwise Him Project abgeschlossen.




Diese Sachen sind vom Schwedischen Laben Kissin Bombs .Ich finde sie grossartig .Ich habe hier schon ein Schnittmuster für genauso eine Art Weste liegen.Diese Weste wollte ich mir ja schon seit der Project Runway Staffel 4 oder 5 nähen.Dort war eine der Rock n Roll Designerinnen zu sehen in genauso einer Weste.
Ausserdem habe ich noch drei oder vier andere Ideen .Später Bilder :-)

1 comment:

Mara Macabre said...

Die zweite Weste ist soo geil
(ich glaub zwar das es bei meinem Oberbau blöd aussehen würde) aber die hätte ich auch gern ^^