Friday, May 06, 2011

The 80ties

Nun wo ich den Tellerock fertig habe muss ich ganz klar sagen ,das ich nicht der Typ für einen Tellerrock bin .Zur Zt habe ich eine ganze Mengr Kilos zuviel ,die es mir fast unmöglich machen mich in einem kürzerem Rock wohl zufühlen und Tellerröcke in den 60ties sind nun mal kurz.Leider!!

Also wird es wohl eher eine Caprihose werden und ein einfache Rockshirt .Aber was ist ein einfaches Rockshirt ala Ker??
Da ich keine Ahnung habe in was ich mich so richtig wohlfühle ist das verdammt schwierig
Vorteilhafterweise gibt es auf dem Car Treffen auch ein Harley Treffen ,so das ich in die etwas rockigere Schiene gehen kann.
Zurück aus Bremen bin ich allerdings mit einer ganzen Menge 80iger Stoffe gekommen ,die zu einem grossen in Sommertaugliche Hosen umgewandelt werden ,aber es wird auch klassische 80iger Oberteile geben.
In den 80iger trug man entweder Leggings ,enge Jeans oder Mc Hammer Pants .

Dazu trug man häufig ein Shirt mit Fledermaus Ärmeln in fast zum erblinden bunten Farben bzw.Neonfarben
oder auffälligen Drucken

Ist ja alles wieder sehr in :-)
Bilder von der Beute muss ich noch hochladen und wenn mein Arm sich gleich wieder beruhigt vom Aqua Training ,dann werde ich heute wohl noch mit der einen oder anderen Sache starten :-)

Achja und dann habe ich noch ein interessantes Modell von Alexander McQueen gefunden

Und eine Liste von den 80iger Anziehsünden :-)

No comments: