Friday, April 29, 2011

US Car Show

Nici hat mir gesteckt ,das es bald eine US Car Show in Hamburg gibt.Letztlich ist das immer mehr die Sache von Chris und Nici ,aber ich kann nicht verstecken ,das ich einen Faible für Hot Rods habe.Also habe ic beschlossen am 14./15.5 auf Heiligegeistfeld zu gehen um mir mal die Hot Rods anzugucken.
Und wann bekommt man schon mal die Chance das direkt vor der Haustür zu haben.
Allerdings habe ich nichts passenden anzuziehen ,was generell nicht das Problem wäre .Ich hab ja Urlaub und kann mir noch was nähen ,aber ...ich bin im Augenblick in einer "Ich fühle mich nicht sexy und feminin "Phase.Sehr schlecht für 50´s Jahre Retro Look ,der ja doch sehr figurbetont ist .
Letztlich habe ich verschiedene Ideen im Kopf :
-Tellerrock in Schwarz
-Tellerrock in SchlangenPannesamt ,wahlweise lila oder grün oder lila und grün
-Oberteil ,schulterfreier Ausschnitt,schwarz,langer Arm
-Oberteil ,V Ausschnitt mit Rüsche ,langer Arm ebenfalls in schwarz
Leider habeich fürs Oberteil keinen schwarzen Stoff mit Kirschen

Ich habe hier noch Reste meines geliebten Feuer Stoffs .Damit werde ich wohl dann die Effekte machen.Und wahrscheinlich brauche ich eine Petticoat ...ja..woher ???

Bilder zu meiner Inspiration




Natürlich immer die Modelle mit langen oder halblangen Arm ;-)

1 comment:

Racaire said...

kanns kaum erwarten bilder von deinem Kleiderprojekt zu sehen - bin schon ganz gespannt für was du dich entscheidest :)