Monday, February 14, 2011

5 Jahre Erinnerungen

Heute ist der 5 Todestag meiner Mutter und es ist das erste Mal ,das ich in den Jahren nicht gewient habe.Dennoch fühlt es sich gut an .Es sieht so aus ,als würden sich alle Kreise nun schliessen und ich komme mir jeden Tag ein bisschen näher .Ich werde ruhiger .

Die Musik in meinem MP3 Player gerade liess dennoch ein Bild der Erinnerung in mir hochkommen .
Ich würde behaupten,das ausser meinen beiden Bremern niemand weiss wo das ist ,aber mich verbindet das eine oder andere damit

Ich beschreibe dazu das Bild in mir ..Autobahn ,Ozzy und Saxon im Kassettendeck zum Leidwesen meiner Eltern ,einen Manhattan Lolly im Mund und Sonnenuntergang.Ich bin so gerne da lang gefahren bei Nacht oder bei Sonnenuntergang und fand den Anblick immer sehr imposant.Leider sind die Hochhäuser heute alle zurückgebaut und neu gebaut ....Schade Schade Schade und man findet kaum gut Fotos von der Skyline im Sonnenuntergang oder bei Nacht aus den 80 igern und 90 igern Jahren

No comments: