Monday, November 22, 2010

Zwischenteil

Da mir seit 2 Tagen die Schultern ziemlich weh tun ,habe ich nähtechnisch nichts gemacht .Ich habe ein bisschen gebastelt ,aber das wars auch .
Aber ich habe etwas entdeckt ..in meiner Firma lag letztens irgendwie eine Zeitschrift rum.Ich glaube es war eine Cosmopolitan ,allerdings war die erstaunlich billig vom Preis her.
Auf den Werbebildern entdeckte ich etwas was mein Herz höher schlagen liess...





Ich habe keine AHnung von welchen Designer sie sind ..es ging wohl auch eher um die restlichen Klamotten auf dem Bild ..dennoch find ich die Armstulpen echt süss
Vom zweiten Teil meines Projektes werden wohl noch Ärmel über sein und von meinem Byzantine Quick and Dirty ist definitiv noch Strass über .Der Strass ist zum Aufkleben und Aufnähen .Ausserdem haben die beim 1 Euro Shop Armstulpen in allen möglichen Farben und ich morgen Nachtschicht ..shoppennnnnnn

No comments: