Tuesday, November 23, 2010

Perlen ..Ich Liebe PERLEN

Also irgendwie bin ich gerade im Perlenfieber und ich verbringe daher schon den ganzen Morgen am PC ,anstelle von Kochen und Waschen.
Bei meiner Suche und Sichtung von Perlenbildern habe ich eine Menge neu schicke Bücher gefunden ,für allemöglichen Sorten von Kleinkram ,wie Weihnachtskugeln mit Perlen und Schmuck und Wohnideen und und und
Nebenbei habe ich ein tolles Projekt gefunden ,was ich dann auch mal nachmachen werde :-)

Nadelkissen Ring

Sieht toll aus !!!
Ich werde jetzt mal weiter an Serviettenringen und Rosenkränzen arbeiten ,sowie meine Handstulpen mal anfangen.Ich hab gestern lila Stulpen in Strickoptik gefunden und habe dann noch ein paar schwarzen Socken bekommen ,die ich heute mit Strass bekleben werde ...STRAASSS PERLENNNNN

No comments: