Tuesday, November 09, 2010

Es ist noch Chaos über

Also ..es war einmal ein Stapel Pullis.Einen grossen Teil dieser Pullis habe ich von Freunden und einen kleinen Teil aus meinem Schrank.

Auswahl 1
Auswahl 2

Ich habe jetzt aus diesen Pullis ( es waren insgesamt 5 ) Stücke geschnitten ,Kapuzen geschnitten ,einen Mittelstreifen und die Ärmel.
Danach habe ich das Ganzen mit gefühlten 3000 Nadeln zusammengesteckt und morgen werde ich das dann nähen.
Wenn ich mindestens 2 Kaffee hatte und bis dahin meine Hände wieder spüre*Aua*
Denn um diese Teile alle aneinander zunähen brauche ich Nerven,gute Nerven.
Wenn ich mir die Fotos von Katwise angucke muss ich gestehen ,das ich wegen der Farbkombination und Anordnung nicht ganz so mutig war ,wie sie.Ich habe letztlich als Mittelastück einen Pulli von Nicole genommen ,die Panels sind aus meinen schwarzen Pullis bzw einer von Patric ist auch noch dabei .Farblich bei den Panels habe ich dann mit einem Pulli in rot und gelb von Senta und einem grünen Pulli von Chris das ganze aufgepeppt .Beim Muster ist es allerdings dann immer schwarz,rot,schwarz,grün geworden .Die Kapuze ist hellblau,schwarz und weiss .Der weisse Pulli war auch von Patric,der hellblaue von Senta.Zum Füttern werde ich dann morgen noch das Shirt von meiner Ma einlegen und festnähen.
Es sind die Pullis von Johanna und Heinrich über geblieben ,so wie eine Strickjacke von meiner Tante in Orange.Ausserdem noch ein schwarzer Wollpulli mit Kaputze von mir .Das wird dann nochmal ein Project ala Katwise ,aber das dann später.
So hier jetzt aber erstmal Fotos vom Chaos





Ärmel

Es sind noch Reste über

Ich werde der Mantel

Noch mehr Reste für nächste Projekt

Abfall oder Zuschnittreste

No comments: