Saturday, July 10, 2010

Neue Lieblinge

ich war gestern sehr fleissig ...
Ich meine eigentlich muss ich total bescheuert sein ,weil ich bei diesem Wetter auch einige Mittelalter Sachen aus Wolle genäht habe,aber ich habe auch andere neue Sommerliche Lieblinge genäht

Ich bin ja ein grosser Fan von Recons und Recycling und von daher sind das zum Teil Recons und zum Teilk neu genähte Sachen

Here we go

Rock aus TShirt und Resten meines Lieblingsflammen Stoff



Him TShirt mit Totenkopf Stoff



Tunika aus Jersey Totwnkopf Stoff (viel zu warm)


Passsender Rock aus Jersey Totenkopf Stoff



Es gibt noch ein weiteres Him Shirt ,aber das gefällt mir noch nicht ,dann kommt noch einen TShirt im katwise Style und ein weiterer Rock aus Tshirt und Flamme ist auch schon geplant .Der kommt am Montag :-)

No comments: