Thursday, July 15, 2010

Burda und ich werden keine Freunde

Also ich kann ja garnicht mit Burda Schnitten.Die passen hinten und vorne nicht ,im wahrsten Sinne des Wortes.Ich probiere das nun schon 5 Jahre immer wieder ,aber habe mehr Ärger als Freude damit.
Auch diesmal ging es nicht ihn Disaster ,aber eine Rettung war möglich.An sich gefällt mir der Schnitt vom Kleid gut ,aber ich muss das Oberteil 10 cm verlängern ,unter dem Arm 3 cm verbreitern,lasse den mittleren Beleg dann weg .Ausserdem muss ich die Rock Teile je 5 cm pro Seite verbreitern .Dann kann es annähernd hinkommen.
Aus diesem Modell ist jetzt das hier rausgekommen



Nach der Hochzeit kann ich das dann als Italienische Renaissance tragen.Ich bin am Überlegen ,was ich mit meinem Rot schwarzen Folklore Stoff mache und mit meinem bunten Folklore sowieso .Es stehen zur Auswahl Stufenrock oder überarbeitetes Schnittmuster Hippie Kleid .
Schauen wir mal
Jetzt stehen erstmal 2 Tuniken an morgen ,nachdem ich beim Fitness Test versagen und Frust Schwimmen war

1 comment:

Aya said...

Juhu! Ich dachte immer ich wäre die einzige die Burda zum nicht-benutzen findet. Gut zu wissen, es war kein Irrtum!