Monday, February 08, 2010

Der Silberguss Kurs/Nachgereicht Part 1

Am Wochenende war mein heiss erwarteter Silberguss Kurs.Generell war er absolut super ,allerdings nicht für mich .Es ist ein Kurs mit sehr viel filigraner Handarbeit und das ist nichts für meine Hände.Dennoch habe ich das Geburtstagsgeschenk für meinen Männe schon mal gegossen ,muss aber noch die Feinarbeiten machen .Daher erstmal keine Fotos davon ,aber von Rest .
Gearbeitet haben wir mit Sandformen und ich werde hier ein paar Bilder einstellen ,wie das so alles aussieht

Afrikanischer Sand mit Öl Versetzt

Form 1

Form 2

Rabe in Sand gehämmert

Da ich diese Woche zuhause bin ,werde ich den Rest der Photos mit einer Beschreibung noch nachreichen ,ebenso wie eine Link zur Galerie ,wenn ich die BIlder alle hochgeladen habe

No comments: