Friday, November 20, 2009

Freimarkt&Depeche Mode Konzert

Nici und ich waren am 01.11 auf dem Depeche Mode Konzert.Dafuer bin ich schon am 31.10 nach Bremen gefahren und war noch mit Nici und ihrem Mann Christian auf dem Freimarkt.Der Freimarkt ist ein 850 Jahre altes Volksfest mit vielen bunten Lichtern .Die liebe ich persoenlich heute noch so wie frueher als ich klein war,allerdings vertrage ich heute das Karusselfahren garnicht mehr *uergsel*




Auf dem Weg zum Freimarkt (oder zum Konzert besser gesagt ) bin ich ueber das neue Sofa vom Prinzen gestolpert.Leider ist es weder kaeuflich ,noch wirklich zum Mitnehmen ...Bloed


Anbei auch noch ein paar Bilder vom Depeche Mode Konzert ,was absoluter Wahnsinn war.Allerdings gebe ich zu das es nicht so gut war,wie das Open Air in Hamburg Mitte diesen Jahres.









Und Nici und ich hatten auch nur ein Bier an dem Abend *hihi*

No comments: