Sunday, December 21, 2008

Erstes Recon

Das erste Recon ,was ich angefangen habe ,ist ein KISS Recon.Ich habe ein wunderschönes T Shirt mal günstig in der Ebay geschossen ,es aber nie angehabt ,weil ich wie gesagt keine T Shirts trage.
Als erstes habe ich überlegt ,eine neue Kapu Jacke zu machen ,dann aber habe ich eine alte Jacke neu modelliert..
die ausgeblichene Jacke wurde refresht,allerdings nicht mit schwarz ,sondern mit Rot.Das hatte den Effekt ,das sie rot-schwarz-violett changierend geworden ist.
Zuerst kamen die Gesichter dran.

Dann habe ich aus einem Rest Jersey Stoff,den Schriftzug in der alten Schreibweise ausgeschnitten.

Dann noch einige Sterne in zwei verschiedenen Größen ausgeschnitten und alles auf verschiedene Weise erstmal auf dem Rücken der Jacke angeordnet.




Nachdem ich mich dazu entschieden hatte ,das mir die Gesichter in der Mitte ,der Schritfzug oben und unten die Sterne am besten gefielen ,habe ich alles aufgesteckt.

Ein Teil der Sterne und die Gesichter habe ich mit der Maschine genäht ,den Rest werde ich mit der Hand machen.




Auch direkt auf der Kapuze sind einge Stern udn ich wollte auch welche auf den Ärmeln machen ,aber das ist ein bißchen viel.Daher werde ich auf dem einen Arm meinen Hexenstern Nick mit Stoffmalfarbe aufmalen .
Auf der anderen Seite weiß ich noch nicht wirklich ,was ich da machen will.

No comments: